Lillis Handcraft Holzschilder

Freitag, 6. November 2015

Holzschild, 3 teilig, Hope, Love, Happy

Holzschild, dreiteilig, Hope, Love, Happy, Collage. Verbreiten Sie eine gemütliche Atmosphäre mit dieser Collage von positiven Wörtern Sie können die Schilder zusammen oder in beliebiger Anordnung aufhängen. Diese Holzschilder Collage passt sehr gut zu dem Shabby Stil Größe: 2 Stck 20 x 20 cm, 1 Stck. 40 x 12 cm Farben: Mintgrün Pastell, Grau, Altrosa Material: Holz, Farbe, Wachs Handarbeit. Dieses Schild wurde von mir entworfen und darf nicht kopiert werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer hat nicht gerne ein gemütliches Zuhause? In meinem Blog findest Du im Trend liegende Holzschilder im Vintage und Shabby Chic Stil, die deinem Zuhause Gemütlichkeit verleihen. Alle Schilder sind von mir von Hand bemalt und beschriftet.
Falls jemand Interesse hat, kann er mir gerne eine Email (linda@lillis-handcraft.de) schreiben, ich gebe dann mehr Auskunft. Oder schaut direkt in meinem Shop nach: http://lillis-handcraft.de